Feuerzangenbowle am 8.12.2011 im Audimax UHH

Es mag ungewöhnlich erscheinen, daß wir über eine Aktion berichten, bevor diese Stattfindet, zumal wir uns mir der Veröffentlichung, selbstverständlich aus Gründen der Qualitätssicherung, sonst etwas Zeit lassen, aner in diesem Fall machen wir eine Ausnahme:

Der Countdown läuft. 3 Wochen noch dann startet das wahrseinlich populärsteak ademische  Event des Jahres in Hamburg:

Die Filmvorführung der Feuerzangenbowle im Audimax der Universität. 3000 möglicherweise größtenteils betrunkene Studenten versammeln sich um Den Historischen Film „Die Feuerzangenbowle“ zu sehen.

Karten für die beliebte 20:00 Vorstellung gibt es nur im Vorverkauf Donnerstags 19:00 vor den Unifilmen im Audimax Foyer. Es gibt auch 2 Mittagstermine unmittelbar vor der Aktion, aber die verpasst man meistens sowiso…

Das Mitbringen von Wunderkerzen ist Untersagt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.